Über mich

Über mich Anton Glas

Mein Leitbild:

Ich möchte Menschen und Unternehmen unterstützen, proaktiv zu werden, eigene vorhandene Handlungsspielräume zu erweitern, tragfähige Lösungen und Perspektiven zu entwickeln, vorhandene Mindsets zu reflektieren und zu prüfen. Veränderung so zu gestalten, dass die Menschen, die diese umsetzen, auch die Möglichkeiten haben, diese mitzutragen und zu entwickeln.

Ich bin offen für die Themen der Menschen, mit denen ich zusammenarbeite. Ich arbeite lösungsorientiert und ganzheitlich. Fokussiertes und präsentes Begleiten sind für mich selbstverständlich. Win-win-Lösungen sind für mich erstrebenswerte Lösungen.

Meine Vita:

2017 bis Heute Business- Beratung # Training # Coaching
Über 25 Jahre Führungserfahrung
2013 bis 2022 Leiter stationäre Angebote und stellv. Regionalleiter Vinzenz von Paul gGmbH
2009 bis 2012 Geschäftsführer Paritätischer Bayern (Altenhilfe gGmbH)
2003 bis 2009 Teamleiter beim BRK Landesverband
1994 bis 2003 Bereichsleiter beim BRK Kreisverband Starnberg

Zertifizierte Ausbildungen und Weiterbildungen:

(Aktuell) Business Trainer SHB
2022 NLP Practitioner
2017 The Work Coach
2017 Systemischer Business Coach SHB
2004 Sozialbetriebswirt TWT AG FH München
2002 Systemischer Organisationsberater